I suggest you ...

Auswahl beibehalten bein Browsen

ich empfinde es als schwierig, dass beim Browsen, v.a. wenn man nach dem anklicken eines Orts wieder zurück zur Karte will, die vorherige Auswahl (also z.B. nur Rolligerecht oder nur Unterkunft und Freizeit etc.) verrloren geht und man immer wiederaufs neue seine persönliche Auswahl machen muss. Kann man das nicht so einstellen, dass es mal bleibt? Danke! Ansonsten super Seite.

6 votes
Vote 0 votes Vote Vote
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service

You'll receive a confirmation email with a link to create a password (optional).

Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    MarcoMarco shared this idea  ·   ·  Admin →
    planned  ·  RaulAdminRaul (Admin, wheelmap.org) responded  · 

Danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir nehmen das mal mit in unsere 2do-Liste auf.

2 comments

Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service

You'll receive a confirmation email with a link to create a password (optional).

Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • holgerdAdminholgerd (Admin, wheelmap.org) commented  · 

Mit einem kleinen Trick geht das jetzt schon: Wenn du in der Detailansicht auf den Link "Ansicht vergrößern" klickst, dann kommst du genau an die Stelle, wo du warst.

• gnaddriggnaddrig commented  · 

Dasselbe gilt für den Kartenausschnitt - wenn ich einen Ort bearbeitet habe, gibt es keine Möglichkeit, wieder zu dem Kartenausschnitt zurückzukehren, von dem aus ich die Bearbeitung gestartet habe. Mit der Zurück-Taste bekomme ich immer wieder den Ausschnitt und den Maßstab angezeigt, mit dem ich am Anfang meiner Session in wheelmap eingestiegen bin. Wenn ich mich beim Eintragen/Aktualisieren von Orten von diesem Einstieg wegbewegt habe, muss ich nach jeder Bearbeitung eines Ortes neu dorthin, und das ist lästig.

Knowledge Base and Helpdesk